Nuke 7 – ReLighting-Workflow Tutorials

nuke-relighting-wsIm Rahmen meiner Präsentationen auf der diesjährigen IBC 2013 in Amsterdam und einem in Kürze erscheinenden Digital Production Artikel von mir, habe ich mich dazu entschieden, eine vertiefende Tutorialreihe zu ReLighting-Workflows in Nuke 7 aufzuzeichen. Als 3D-Applikation kommt die neuen Version von MAXON CINEMA 4D R15 zum Zuge, die daraus gerechneten Passes werden dann in NUKE 7 gecompt.

Es sind im ganzen 6 Video-Kapseln geworden mit über einer Stunde Laufzeit. Ich hoffe, Ihr findet viele neue Informationen darinnen und freue mich auf Euer Feedback.

http://www.pixeltrain.de/de/freie-video-tutorials/tutorials-nuke-de-2

Direkter Link auf meinen Vimeo-Kanal: https://vimeo.com/pixeltrain

Viel Spaß damit,

Helge Maus

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.