MAXON CINEWARE

DP1303Mit einer großen Neuerung ist MAXON in diesem Jahr zusammen mit Adobe in die NAB 2013 gestartet. Durch eine enge Kooperation der beiden Firmen wurde die Integration der beiden Produkte MAXON CINEMA 4D und Adobe After Effects weiter verbessert. Das Zauberwort heißt MAXON CINEWARE. Was sich dahinter verbirgt, welche neuen Worflows dadurch eröffnet werden und was noch alle damit verbunden ist, erfährst Du in der aktuellen Digital Production 03/2013.

In einem 6-seitigen Artikel habe ich versucht, einen ausführlichen Überblick zu geben. Netterweise hat die DP uns wieder den Artikel zum freien Lesen bereitgestellt. Viel Spaß damit!

Hier der Link auf meine Publikationsliste: Freie Artikel und Vorträge von Helge Maus / pixeltrain

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.