News

Start ins Jahr 2013 – Projekte

The Foundry NUKE 6.xDas neue Jahr 2013 hat bei uns wieder voll angefangen und ich arbeite neben meinen normalen Trainings an einer neuen Trainings-DVD zu “Compositing mit NUKE 7”. Sollte bald im Kasten sein.

Zum biete ich auch entsprechende Firmen- und Individualtrainings an, so dass Umsteiger von anderen Compositing-Lösungen wie Adobe AfterEffects, Autodesk Combustion und Apple Shake einen schnellen und fundierten Einstieg finden. Mehr Informationen auf Anfrage und hier: NUKE 7 für VFX Training .

Cinema 4D R14 - Fast Forward >>Für unsere “Cinema 4D R14 FastForward >>” sind wir in die zweite Runde gewechselt. Wir müssen tatsächlich nachpressen lassen. Ein herzliches Dankeschön an alle Kunden und an die vielen netten Zuschriften. Es freut mich wahnsinnig, dass diese DVD in so kurzer Zeit so viele Fans bekommen hat und dass diese eine gute Ergänzung für vorhandes Trainingsmaterial darstellt.

Natürlich stehe ich in diesem Jahr auch wieder mit Firmen- und Individualtrainings rund um Maxon Cinema 4D R14 bereit. Mehr Informationen dazu auf meiner Firmenwebsite: www.pixeltrain.de .

 

RealFlow 2012Zudem ist mein neues Schulungskonzept zum Thema “Simulationen mit RealFlow 2012” fertig und online gestellt. Gerade im Bereich professionelle Flüssigkeitssimulation kommt man kaum um diese leistungsstarke Softwarelösung herum. Wenn also einmal entsprechender Trainingsbedarf besteht, bitte melden. Hier ist der direkte Link für Firmen- und Individualtrainings: http://www.pixeltrain.de/de/realflow-2012

So wünsche ich Euch allen viel Erfolg und Spass im Jahr 2013.

Helge Maus und sein pixeltrain-Team