Events

Auf zum ANIMAGO 2012

Ich werde in diesem Jahr am Stand von software3D.de auf dem animago 2012 (25.+26. Oktober 2012 in Potsdam) dabei sein.  Zudem werden auch einige liebe Kollegen auf dem Bereich 3D, Motiongraphics und VFX am Stand zu treffen sein, also, wir freuen uns auf Euren Besuch:

Helge Maus (pixeltrain) ist Trainer, Artist und 3D Allrounder und wird uns die beiden Tage zur Seite stehen. Am Stand wartet also geballtes KnowHow und Tipps direkt aus der Produktion. Wir zeigen mit welchen Programmen er arbeitet und bieten Einblick in die aktuellen Trainings und Schulungen. Mit dabei hat er natürlich auch sein CINEMA 4D R14 Fast Forward – das neue Grundlagen Training zur aktuellen R14 mit über 16 Stunden geballter Power.

Damit jeder auf seine Kosten kommt setzen wir aber noch einen drauf und bieten an unserem Stand die gebündelte 3D Kompetenz mit einem bunten Mix an 3D Artists, Spezialisten und Designer => die software3D-Sprechstunde:

Kommt vorbei und lasst euch von den Profis erklären welche Programme sie benutzen, an welchen Projekten Sie momentan arbeiten und stellt Fragen die euch momentan beschäftigen. Wir begrüßen am Stand:

Donnerstag, 11.00 bis 12.00 Uhr: Thomas Otto, at2 software, mental ray for Cinema4D
Donnerstag, 14.00 bis 15.00 Uhr: Robert Hranitzky, Motion Graphics Design
Donnerstag, 15.00 bis 16.00 Uhr: Marc Potocnik, renderbaron

Freitag, 11.00 bis 12.00 Uhr: Alex Horst, Autodesk, 3Ds Max Spezialist
Freitag, 12.00 bis 13.00 Uhr: Marc Potocnik, renderbaron
Freitag, 14.00 bis 15.00 Uhr: Arndt von Koenigsmarck, Rodenburg Verlag