Events

pixeltrain | 3d | vfx | animation auf der FMX 2012 in Stuttgart

FMX 2012 Partner

Wie bereits angekündigt werde ich dieses Jahr nicht nur als Teilnehmer auf der FMX 2012 in Stuttgart sein (www.fmx.de), sondern wieder einige Vorträge halten. Zudem habe ich mit den Kollegen von at2, die den Cinema 4D Usern durch Ihre zahlreichen Plugins und der Portierung von MentalRay auf Cinema 4D ( M4D) bekannt sein sollten, einen eigenen Stand im Ausstellerbereich.

Ich präsentiere mit meiner Firma pixeltrain | 3f | vfx | animation mein Angebot an Firmen- und Individualtrainings zu Maxon Cinema 4D, Autodesk Maya, e-on software Vue xStream, SynthEyes, The Foundry NUKE, Adobe AfterEffects und natürlich Workflows und Technologien, um eine professionelle 3D und VFX Produktion zu realisieren. Nutzt die Chance, Fragen loszuwerden, Euch zu informieren und auszutauschen.

Folgende Vorträge findet Ihr von mir im Programm:

MAXON Workshop: VFX & Motiontracking
Professionelle Workflowgestaltung mit CINEMA 4D R13, Syntheyes & After Effects

Donnerstag, 10. Mai 2012
15:00 – 16:00 Uhr, Raum Karlsruhe

 

MAXON Workshop: CINEMA 4Ds R13 Physical Renderer

Freitag, 11. Mai 2012
10:00 – 11:00 Uhr, Raum Karlsruhe

Ich freue mich auf Euch und wünsche eine tolle Zeit in Stuttgart,

Helge