Events

3D Austria Tag mit Adobe Creative Suite Roadshow am 3.Mai 2012 in SALZBURG

Trainer: Helge Maus / pixeltrain | 3d | vfx | animation
Art: Vorträge
Datum: 03.05.2012, 9:00 – 18:00
Ort: Cineplexx Salzburg City, Fanny‐von‐Lehnertstraße 4, 5020 Salzburg

Beschreibung
Zum dritten Mal veranstaltet CG Shop (www.cgshop.at) heuer einen 3D Grafik Event mit zahlreichen Vorträgen und Infoständen, diesmal gemeinsam mit der Roadshow zur brandneuen Generation der Adobe Creative Suite!
Das Konzept ist einfach: im Kinosaal finden Fachvorträge statt, im Foyer gibt es Infostände, an denen man sich persönlich beraten lassen kann bzw. sich mit Experten unterhalten kann.

Folgende beiden Vortäge werden von mir gehalten. Zudem stehe ich im Foyer Rede und Antwort zu Themen rund um Cinema 4D, Maya, Vue, SynthEyes, NUKE & entsprechende Workflows:

12:00 – 12:45: Lanschaften wie aus Avatar – mit Vue xStream von e-on Software – Helge Maus von pixeltrain

16:00-16:45: Professioneller VFX Workflow mit Syntheyes, Cinema 4D R13 und After Effects – Helge Maus von pixeltrain

 

Das volle Programm finden Sie hier: www.cgshop.at

Wie immer ist der 3D-Tag kostenfrei, jedoch wird um Anmeldung gebeten:

Anmeldung: workshops@pixeltrain.de