Maxon Cinema 4d R12 ist erschienen!

Maxon Cinema 4D R12 Studio

Endlich, nach einer guten und intensiven Betaphase ist es ab heute nun offiziell: Maxon Cinema 4D Version 12 ist da. Und dass mit super neuen Features! Wir haben endlich ein neues Dynamic-System bekommen, Linearen Workflow, neue Deformer und vieles, vieles mehr. Wie immer lohnt sich das Update.

Natürlich werde ich in den nächsten Tagen wieder einige neue Cinema 4D Filme mit den Neuerungen publizieren.

Da es nun auch neue Boxen und Bundles gibt, anbei die Übersicht über die enthaltenen Features:

Produktvergleich Cinema 4D R 12

Und wer direkt loslegen will, anbei der Link zur Demoversion:

Maxon Cinema 4D R12 Demo

Alle meine Trainings von pixeltrain (www.pixeltrain.de) können ab heute gerne auch in Version 12 unterrichtet werden.

Also, viel Spaß mit diesem tollen Release und Gratulation an Maxon!

Helge

One thought on “Maxon Cinema 4d R12 ist erschienen!

  1. Schön freue mich dass Cinema 4d hat neue Version12.

    ich habe 3 CD traning von ihnen gekauft Herr Helge Maus. Sie haben eine sehr sehr gute erklärung man kann bei ihre CD traning viele lernen. aber ich habe eine wünsche/hoffen von ihnen Herr helge Maus. Biite Können Sie ihre Charakter foto video machen… weile Charakter von Cinema 4d von version 11 war diemeiste Schrieflich auf Buch dass ganz schwer und mann Braucht viele zeit.. Danke

    aus Schweiz
    aus Luzern
    von BERISK

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.