Allgemein

Das war die FMX 2016

Helge Maus sagt DANKE! Danke für alle Besucher unseres pixeltrain-Stands und von Helge’s Vorträgen. Auch dieses Mal hatte Helge wieder sehr viel Spass, viele von Euch persönlich kennenzulernen oder wiederzusehen und freut sich schon auf die FMX im nächsten Jahr.

Von dieser spannenden Woche kam er mit vielen neuen Eindrücken und Aussichten zurück, wohin sich die Trends in der 3D-&VFX-Branche bewegen. All diese gesammelten Einsichten werden wir natürlich in unseren nächsten Trainings, Academys und Tutorials einbauen und damit Euch allen nochmal gefiltert und strukturiert zugänglich machen.

******

Livestream von Helge’s Vortragsterminen zum “Nachschauen”
Wer leider nicht dabei sein konnte, der kann Helge’s Vorträge hier in Ruhe bei einer leckeren Tasse Kaffee (Helge’s Empfehlung ;-)) noch einmal Revue passieren lassen:

 

Livestream zum Vortrag:

Houdini Engine for Cinema 4D – Introduction and Best Practice

>> Link:
http://livestream.com/FMX2016/events/5226661/videos/121177890

 

Livestream zum Vortrag:

ARNOLD VFX Workflow with Cinema 4D

>> Link:
http://livestream.com/FMX2016/events/5226661/videos/121049205

 

Online-Coaching von Helge MausAnd the winner is…
Auch dieses Jahr haben wir wieder 2 Stunden gratis Online-Coaching zu einem 3D-/VFX-Thema Deiner Wahl verlost.
Wir gratulieren Max I. recht herzlich und freuen uns auf das Online-Coaching mit Dir!

>> Wer mehr zu Online-Coachings mit Helge wissen möchte, kann das gerne auf unserer Webseite nachlesen >> http://www.pixeltrain.de oder melde Dich einfach bei uns unter +43 699 10669979 bzw. info(at)pixeltrain.de