Bleib’ am Ball in 3D, VFX & Animation!

NewsletterFür alle, die sich darüber informieren möchten, wo man mich trifft, welche Projekte gerade bei mir am Start sind oder welche Neuerungen im Bereich 3D, VFX und Animation in der Pipeline sind, möchte ich dazu einladen, sich bei meinem Newsletter-Verteiler anzumelden.

Hier geht’s zur Anmeldung >>

Und hier könnt Ihr in die letzten beiden Newsletter reinlesen >> Archiv

Als kleinen Neugierigmacher auf meinen kommenden Newsletter darf ich verraten, dass sich alles um einen lehrreichen Sommer drehen wird. Warum nicht die arbeitstechnisch machmal etwas ruhigeren Sommertage nutzen, um sich noch tiefer in 3D, VFX und Animation hineinzuarbeiten? Dazu ist ein Event geplant … Wie und wo das stattfinden wird, lest bitte in meinem nächsten Newsletter.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen und wünsche Euch einen guten Start in diese erste Juli-Woche!

Viele Grüße

Euer Helge Maus

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.