News

Adobe Live 2007 öffnet die Tore

Adobe Live 2007

Die letzten Reisevorbereitungen nach Köln sind im vollen Gange. Gegen 14:00 Uhr geht’s dann mit dem Zug nach Köln. Mal gespannt, was uns dieses Jahr bei Adobe Live 2007 erwartet.

Auf dem Programm dieses Jahr stehen eine große Anzahl an interessanten Vorträgen, unter anderem von Greg Rewis, Gerhard Koren (video2brain), Uli Staiger und Jason Levine. Aber auch viele andere bekannte Gesichter werden da sein:
Urs Gamper (hilfdirselbst.ch), Jörg Oyen (oyen.de), Sascha Wolter (flashforum.de), Barbara Luef (video2brain) und auch ich 😉

Das genaue Programm gibt es hier:

Programm, 23. Mai 2007

Programm, 24. Mai 2007

Übrigens ist die Veranstaltung auch dieses Jahr wieder kostenfrei! Also, wenn Du die nächsten 2 Tage nix vor hast – ich freue mich auf ein treffen auf der Adobe Live 2007 in Köln.

Bis bald,

Helge