Events

3D- & VFX-Herbst: Meet & Greet

Wie jedes Jahr steht der Herbst ganz im Zeichen von 3D- & VFX-Events und Messen. Eine gute Gelegenheit, sich wieder einmal persönlich zu treffen, auszutauschen und natürlich auch zu informieren. Dieses Jahr haben wir direkt zwei große Highlights – den ANIMAGO 2014 im Filmpark Babelsberg und das MAXON User-Meeting. Ich würde mich freuen, Euch zu treffen.

MAXON User-Meetings 2014

Ich werde auf den User-Meeting jeweils einen Vortrag zum Thema CINEMA 4D im VFX-Workflow halten. Gleichzeitig habe ich mit pixeltrain | 3d | vfx | animation auch wieder eine kleinen Stand, bei denen Ihr Euch zu meinen Publikationen, Firmentrainings und natürlich auch zu Workflows informieren könnt.

Mehr Infos: http://www.maxon.net/de/news/usermeeting2014.html

Freitag, 10.10.2014 in Hamburg, Emporio Tower, Dammtorwall 15

Freitag, 31.10.2014 in Düsseldorf, BeOne, Bennigsen Platz 1

Freitag, 14.11.2014 in München, Haus der Bayrischen Wirtschaft, Max-Joseph-Straße 5

ANIMAGO 2014

Hier findet Ihr mich am MAXON-Stand auf dem Tradefloor, wo ich gerne Eure Fragen beantworte und Euch Workflows zwischen CINEMA 4D mit NUKE, RealFlow, X-Particles, Turbulence und Vue xStream präsentiere.

Termin: 16. und 17. Oktober 2014 am Filmpark Babelsberg

Mehr Infos: http://www.animago.com/

 

Bis bald, Helge