Diese 8-teilige Tutorialreihe gibt eine Einführung in die Arbeit mit Partikeln innerhalb von Houdini FX 16.
Der 3D & VFX-Trainer Helge Maus führt fundiert Steps by Step in die Welt von DOP-Networks, Particles, POP Forces, Caches, Simulationen und tollen Effekten für VFX und MotionGraphics mit den Houdini-Tools ein.
HDINP – 01 Projects & Particle DOP Networks
HDINP – 02 Emitter-Geometry & Collisions
HDINP – 03 Physical Attributes & POP Force out
HDINP – 04 POP-Forces & VEXpressions
HDINP – 05 POP Attract, POP Collision Detect & POP Curve Force
HDINP – 06 POP Advect & PyroFX Treiber
Wenn Ihr mehr lernen wollt, empfehlen wir Euch neben unseren Individual– und Firmentrainings, auch die Möglichkeit von Online-Coachings (z. B. begleitend bei Projekten oder als Weiterbildung neben dem Job).
Außerdem kostensparender mit Gemeinschaftsfeeling:
Lernt in 2,5 Tagen die Grundlagen von Houdini bei unserer Trainingsreihe First Steps in Houdini FX
>> http://www.pixeltrain.at/de/de-grundkurs-training-3d-vfx-c4d
TIPP: Schaut auf Helge’s vimeo-Channel, wenn Ihr noch mehr kostenfreie Tutorials zu Houdini FX sehen wollt:
https://vimeo.com/channels/houdinilernen