News

Flash CS3 Grundlagen Interview bei YouTube

Helge Maus auf YouTube zu Flash CS3Da surft man nichts ahnend durch’s Internet und plötzlich steht man sich selbst gegenüber. Meine lieben Kollegen von video2brain haben auf YouTube Interviews mit verschiedenen Trainern hochgestelt. In diesen Interviews reden wir über unsere Publikationen und natürlich über die Inhalt der DVDs und wie wir zu den Themen gekommen sind.Hier das Interview mit mir zu Adobe Flash CS3. Besonders sehenswert, da ich da noch lange Haare hatte 😉

http://www.youtube.com/watch?v=oDHzCIlZsHM

Mehr Videos von unserem video2brain Team findet ihr unter diesem Link:

http://www.youtube.com/profile_videos?user=videotubebrain

Liebe Grüße

Helge

P.S. Ich überlege gerade, ob ich nicht eine Fotosammlung mit internen Teamfotos von video2brain veröffentlichen sollte 😀