Adobe Fireworks CS3 Online-Trainings veröffentlicht!

Adobe Fireworks CS3 Online Training von Helge MausWenn Sie Pixel- und Vektorgrafiken fürs Web effizient erstellen möchten, dann sind Sie hier richtig! Fireworks ist dafür das optimale Werkzeug, und dieses Training bietet den schnellstmöglichen Einstieg.

Hier der Link zu video2brain .

Da ich in der letzten Zeit immer wieder gefragt wurde, ob wir von video2brain nicht einmal etwas für Adobe Fireworks CS3 machen könnten – voilà. Ich hoffe, ihr habt Spass damit.

Grüße

Helge Maus

2 Thoughts on “Adobe Fireworks CS3 Online-Trainings veröffentlicht!

  1. Wieso gibt es dazu keine dvd zu kaufen? Für einen online Kurs sindmir die 40 Euro zu teuer – die dvds der anderen cs3 Produkte kosten ebenfalls 40 Euro. Für bis zu 25 Euro hätte ich noch “zugegriffen”, aber so nicht.

    Durch den online Verkauf spart ihr vermutlich ca. 10 bis 15 Euro, die sonst an den Buchhandel gehen, durch fehlende Produktionskosten von dvd und Hülle spart ihr vielleicht nochmal 2 bis 3 Euro. Davon gebt ihr aber nichts an die Kunden weiter.

    Leider in gewisser Art eine ärgerliche Abzocke.

  2. Als Autor sind mir da leider selbst etwas die Hände gebunden. Natürlich hätte ich gerne eine DVD in Händen, jedoch war es nicht möglich, einen Verlag von diesem Projekt zu überzeugen. Die Wahl stand also zwischen machen oder nicht.

    Trotzdem sollten Sie Online-Videos für teure “40 Euro” nicht so abtun. Einen Tag Schulung oder das komplett selbstständige Erarbeiten von Inhalten kostet viel mehr (Geld oder Zeit). Auch das will honoriert sein, oder?

    Viel Spass

    Helge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.