News

Adobe Creative Suite 3 – “Special” bei IT-Neubauer im Kempten

IT-Neubauer KemptenAm 24. April hatte ich die Ehre, in Kempten (im schönen Allgäu) die neuen Adobe Produkte präsentieren zu dürfen. Besonders möchte ich auf die sehr lange, wenn auch reizvolle Bahnfahrt hinweisen. Leider habe ich trotz genauem Beobachten der Landschaft keine besonderen Kühe oder Bären entdecken können. Scheint es wohl doch nur in der Werbung zu geben – oder?
Jedoch am Event-Ort angekommen – und der hatte es in sich, wir waren hoch über Kempten – haben wir eine tolle Veranstaltung mit fast 80 begeisterten Kunden erlebt. Besonders nett war es mit einem Veranstalter zu arbeiten, der sich für uns Präsentatoren so richtig ins Zeug legte. Danke!

Zur Homepage (Bildergalerie) von IT-Neubauer.

Gerne wieder 🙂

Helge