Jetzt lerne ich Java 6

Jetzt lerne ich Java 6Puh, geschafft! Die Neuauflage meiner Java-Grundlagen-DVD ist fertig. Sind über 10 Stunden Video-Training geworden.

Jetzt lerne ich Java 6
Markt & Technik
ISBN: 978-3-8272-0767-8
Euro 39,95

Ähnlich wie bei der Vorgängerversion dieser DVD habe ich versucht, den wirklichen Neulingen ein einfachen Einstieg zu bieten. Als Entwicklungsumgebungen habe ich Eclipse und Netbeans verwendet. Also nur kostenfreie Umgebungen, die auf PC, Mac und Linux laufen.

Mehr Infos und auch eine Bestellmöglichkeit findet ihr unter www.v2bversand.de. Auf der video2brain.com Seite gibt es auch ein paar Filme zum kostenfreien Reinschauen.

Viel Spaß damit!

Helge

6 Thoughts on “Jetzt lerne ich Java 6

  1. Hallo und erstmal vielen Dank fuer die hervorragende Video Training
    Die tutorials wurden sehr weise angelegt und in eine einpraegsame Art und Weise dargestellt.
    Lernprocess geht leicht und schnell.

    Nun moechte man hie und da eine Praezisierungfrage stellen (Zu Beispiel warum haben wir in unserem Netbeans keine Option zusaetzlich eine main Classe im selben Projekt zu erstellen – dabei machen Sie es nur mit einem einzigen Mausclick – und auch andere solche Kleinigkeiten) Ansonsten Prima Packet. Sehr zu empfaehlen.

    Gaebe es da eine Moeglichkeit Sie direkt ein wenig auszufragen?
    Danke

  2. Richtig tolle Videos! Hat mir sehr geholfen, vor allem, da in meinem Buch ein falsches Beispiel über Klassen war, und ich erst mit dieser DVD eine Klasse erstellen konnte. Sehr zu empfehlen!

  3. Wird es weitere Folgen von “Jetzt lerne ich Java” geben? Würde gerne mein Wissen über Java erweitern und am einfachsten kann man es mit Video to brain machen.

    1. Hallo liebe “Jetzt lerne ich Java 6”-Fans,

      leider bin ich seit letzten Jahr nicht mehr bei video2brain. Daher werden die wohl keine DVD mehr mit mir produzieren. Mittlerweile bin ich aber bei Galileo-Design unter Vertrag und habe da meine ersten DVDs gemacht. Vielleicht wollt Ihr ja mal hinschreiben und nachfragen, ob ich nicht eine Java bei denen machen könnte. Würde dann gerne zur Verfügung stehen.

      Danke und viel Spaß mit der DVD

      Helge

  4. Hallo Helge,

    bin grade im Kapitel Sprechen Sie Java, tu mir grade etwas schwer mit dem Lernen, da ich irgendwie kein Erfolgsgefühl bekomme. Wurde bis jetzt nur einmal dazu aufgefordert selbst etwas zu machen bzw. mir gedanken dazu zu machen. Ich nehme mich zwar nach den Videos kurz Zeit und lese den Quellcode aufmerksam durch um selbst noch eigene Ideen einzubringen.

    Das Geld ist trotzdem sehr gut Investiert.

    Gruß Julian

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.