Cinema 4D 11 Buch: Das PSD-Magazin sagt “Kaufempfehlung!”

Maxon Cinema 4D 11 Buch von Helge MausAutor: Helge Maus
Verlag: Galileo Design
Seiten: 455, in Farbe
Preis: Euro 29,90
ISBN: 978-3-8362-1059-1

Bei der Rezension meines Buches kam der Autor Kurt Tutschek zu folgendem Fazit:

“Kaufempfehlung für 30·Einsteiger, die eine intensive
Auseinandersetzung mit dem Programm nicht scheuen.”

(Quelle: PSD-Magazin in der Ausgabe Oktober/ November 2009)

Das freut mich sehr, denn es zeigt mir, dass sich die Wochen an diesem Projekt wirklich gelohnt haben.

Viel Spaß mit dem Buch 🙂

Helge

5 Thoughts on “Cinema 4D 11 Buch: Das PSD-Magazin sagt “Kaufempfehlung!”

  1. Nicht nur das Buch finde ich empfehlenswert, sondern auch die Doppel DVD. Ein gutes Team um die Software zu erlernen.

    Hat mir sehr weitergeholfen

    Grüße
    Lou

  2. Da möchte ich mich anschließen,

    bin als absoluter Anfänger nun schon seit drei Wochen mit der überaus
    gelungenen Videoschulung beschäftigt und komme mit viel
    Spaß ganz gut voran.

    Gruß
    Alex

    1. Hallo Alex,

      das freut mich sehr. Vielleicht hast Du Lust und Zeit bei Amazon ein paar Zeilen darüber zu schreiben.

      Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen,

      Helge

  3. Hallo Helge Maus

    Schööön freue mich sehr dass Cinema 4d hat neue Version12.

    ich habe 3 CD traning von ihnen gekauft Herr Helge Maus. Sie haben eine sehr sehr gute erklärung man kann bei ihre CD traning viele lernen. aber ich habe eine wünsche/hoffen von ihnen Herr helge Maus. Bitte Können Sie ihre Charakter foto video machen… weile Charakter von Cinema 4d von version 11.5 war diemeiste Schrieflich auf Buch dass ganz schwer und mann Braucht viele zeit.. Dankeschön

    aus Schweiz
    aus Luzern
    von BERISK

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.