Maya 2012 – Vue xStream Workflow

Die Erstellung von glaubhaften digitalen Landschaften ist und bleibt eine der großen Heausforderungen des CG-Artists. Hierfür hat sich in den letzten Jahren immer mehr die Spezialsoftware e-on software Vue xStream positioniert. Als Einführung in diese Thematik habe ich in der Ausgabe 06/11 der Fachzeitschrift Digital Production (www.digitalproduction.com) einen ausführlichen Artikel geschrieben, der uns netterweise vom Verlag zur freien Verwendung bereitsgestellt wurde.

Links zum Artikel

Maya 2012 – Vue xStream Workflow von Helge Maus / pixeltrain

Viel Spaß damit!

Helge

P.S. Wer gerne tiefer in die Arbeit mit Vue xStream einsteigen will und diese leistungsfähige Software in seiner VFX-Pipline intergrieren möchte, findet auf www.pixeltrain.de das passende Training und Consulting.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.