Kostenfreier Flex Crashkurs

Hallo Programmierer und Flasher.

Flex CrashkursHeute möchte ich Euch einen kostenfreien Flex Crashkurs vorstellen, den ich vor ein paar Wochen bei video2brain aufgezeichnet habe. Hierin zeige ich Euch, wie ihr eure ersten Schritte im Adobe Flex Builder geht und wie ihr kleine Anwendungen erzeugt. Hierbei setzte ich lediglich ein grundsätzliches Verständnis von ActionScript voraus. Also, viel Spass beim “flex”en.

Ihr müsst Euch lediglich kostenfrei bei video2brain registieren und schon geht’s los. Hier geht’s zum Kurs.

Übrigens! Wen ihr Spass daran gefunden habt, gibt es noch ein weiteres Bonbon. Zur Beta 1 von AIR (ehem. Apollo) gibt es auf den Flex-Filmen aufbauend ebenfalls ein kostenfreien Crashkurs.

Bis dann,

Helge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.