In der aktuellen Ausgabe der Digital Production (04-2014) habe ich anlässlich des offiziellen Release von Solid Angle ARNOLD eine Übersicht über die aktuellen Features, sowie einen kleinen Workshop verfasst. Ich hoffe, dass man sich damit ein besseres Bild von möglichen Einsatzbereichen dieses Produktionsrenderers für die eigene Render-Pipeline machen kann. Die DP war wieder so nett, den Artikel hier kostenfrei zur Verfügung zu stellen:
Der Link zum Artikel:
http://www.helgemaus.de/pdfs/DP1404_082-087_Arnold_Beleg.PDF
SolidAngle Arnold – Quick Introduction Tutorials mit Helge Maus
Begleitend zum Artikel und Workshop möchte ich auch noch auf meine kostenfreie Video-Tutorial-Reihe zu Solid Angle ARNOLD (hier in Maya) hinweisen. Die Tutorials geben in deutscher Sprache einen guten Überblick über die grundsätzlichen Arbeitsweisen von Solid Angle Arnold (MtoA), sowie Optimierung und Features:
http://www.pixeltrain.de/de/free-tutorial-arnold-quick-intro
Trainings und Schulungen zu Solid Angle ARNOLD
Für den intensiveren Einstieg biete ich Firmen- & Individualtrainings zu Solid Angle ARNOLD auf meiner Website an:
http://www.pixeltrain.de/de/solidangle-arnold-dt
Viel Spaß,
Helge Maus