Cinema 4D R13 – Neue Funktionen – Der Physikalische Renderer

Ein deutschsprachiges Tutorial zu Maxon Cinema 4D R13 von Helge Maus / pixeltrain.de .

In diesen beiden Tutorial zeige ich den neuen Physikalischen Renderer von Maxon Cinema 4D R13. Hier gehe ich auf die Features des Image-Samples ein, auf die physikalische Kamera und deren Einstellung und die Erzeugung von Effekten wie DoF, MotionBlur, Vignettierung und vielem mehr.

Das aktuelle Trainingsangebot zu Maxon Cinema 4D R13 finden Sie auf: www.pixeltrain.de

pixeltrain.de – Rundflug Cinema 4D R13 – 02 Physikalischer Renderer from Helge Maus / pixeltrain on Vimeo.

pixeltrain.de – Rundflug Cinema 4D R13 – 03 Physikalischer Renderer in der Animation from Helge Maus / pixeltrain on Vimeo.

2 Thoughts on “Cinema 4D R13 – Neue Funktionen – Der Physikalische Renderer

  1. Der Mann kennt sich aus. Im deutschsprachigen Raum kaum etwas Besseres zu finden. Ausgesprochen professionell.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.