Cinema 4D 11 – Einstieg in 3D-Modelling, Texturing und Animation

Maxon Cinema 4D 11 Buch von Helge MausUnd direkt noch eine Neuerscheinung darf ich heute bekannt geben: Mein Cinema 4D 11 Buch ist endlich im Handel verfügbar. Es liegen einige Monate harte Arbeit hinter mir, aber ich bin überzeugt davon, dass es sich gelohnt hat. Es sind ganz 455 Seiten geworden und das in Farbe, mit vielen Workshops und Hintergrundinformationen. Als Bonus liegt eine DVD bei, auf der Ihr 1,5 Stunden als Auszug von meiner Trainings-DVD zu Cinema 4D findet. Ich habe hierfür unter anderem das Thema “Character-Rigging mit MOCCA” ausgewählt. Ich würde mich über ein Feedback von Euch freuen 🙂

Eine Leseprobe findet Ihr hier.

Cinema 4D 11
Einstieg in 3D-Modelling, Texturing und Animation
Helge Maus
Galileo Design
455 S., 2009, brosch., komplett in Farbe, mit DVD
29,90 Euro, ISBN 978-3-8362-1059-1

  • Komplett in Farbe
  • Mit zahlreichen Workshops
  • Mit Beispielprojekten und Video-Lektionen des Autors auf Buch-DVD

Dieses hochwertige Buch verhilft Ihnen komplett in Farbe zu einem professionellen Einstieg in das 3D-Design mit Cinema 4D 11. Nach und nach entdecken Sie die Oberfläche der komplexen Software, modellieren Objekte, nutzen Materialien und Texturen, um Ihren Objekten ein realistisches Aussehen zu geben, erstellen Umgebungen und beleuchten und animieren Ihre 3D-Szenen. Am Schluss stehen natürlich die perfekte Inszenierung und das finale Rendering Ihres Projektes. Ausführlich erklärt Ihnen der Autor, wie Sie mit BodyPaint 3D atemberaubende Effekte erzeugen können. Außerdem finden Sie eine komplette Video-Lektion des Autors zur Character-Animation mit MOCCA auf der Buch-DVD. Anhand zahlreicher Workshops wird Ihnen dabei das Grundwissen der 3D-Technologie praxisnah vermittelt, und Sie können das Gelernte direkt am Beispiel in die Tat umsetzen.

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