Allgemein

Lecker Frühstücken bei “Trailer”

Österreich ist weltweit bekannt für seinen guten Kaffee und seine wirklich breite Palette an sehr leckeren Süßspeisen. Wenn es jedoch um das heikle Thema Frühstück – oder konkreter – auswahlreiches Frühstück geht, so habe ich doch meine Probleme hier. Mit einer trockenen Semmel und etwas Marmelade oder auch einem Kipferl bin ich leider noch nicht ganz zu begeistern.

Grazer Frühstück

Heute morgen kam ein Licktblick hinzu. Auf dem Weg die Sporgasse hinauf liegt auf der linken Seite ein nettes Kaffee “Trailer”. Es sei hier noch einmal festzuhalten, dass das Kaffee gegenüber bestimmt auch ein gutes Früstück hat, jedoch die Sonne und damit die warmen beschienen Plätze gaben hier den Ausschlag.

Grazer Frühstück 3

Den Gast erwartet eine umfangreiche Frühstückkarte mit viel Auswahl und das sogar zu angenehmen Preisen. Nett dekoriert und freundlich bedient.

Grazer Frühstück 2

Ich hoffe, ein paar Eindrücke per Foto lassen meine Begeisterung erkennen.

Ach ja, Pluspunkt: Täglich geöffnet 😉

Helge