Allgemein

Jetzt lerne ich C++ (2006)

Jetzt lerne ich C++ (2006)Habe meine neue C++ Grundlagen DVD bei video2brain fertig gemacht. Sind über 10 Stunden Video-Training geworden.

Jetzt lerne ich C++ (2006)
Markt & Technik
ISBN: 3-8272-0768-1
Euro 39,95

Ziel der DVD ist es den Leuten, die sich gerne mal mit C++ beschäftigen wollen und nicht gerade Informatiker sind einen einfachen Einstieg zu bieten. Dabei können alle Beispiel auf PC, MAC und Linux nachvollzogen werden. Am Anfang zeige ich, was man sich an kostenfreien Tools besorgen kann und wie man darin seine ersten Sachen kompiliert.

Danach gehen wir die typischen Programmierthemen durch, bis man soweit ist, auch grafische Applikationen zu bauen. Im Bonusmagazin der DVD habe ich noch ein Tutorial beigepackt, wie man eine QT Anwendung baut.

Mehr Infos und auch eine Bestellmöglichkeit findet ihr unter www.v2bversand.de. Auf der video2brain.com Seite gibt es auch ein paar Filme zum kostenfreien Reinschauen.

Viel Spaß damit!

Helge