Allgemein

Blender DVD kommt am 07. Mai 2008

Hallo liebe Leser!

Blender 3D Schulung von Helge Maus

Ich habe ja vor einiger Zeit bereits angekündigt, dass ich eine Blender 3D Trainings-DVD am aufnehmen bin. Mittlerweile haben wir einen fixen Erscheinungstermin, den 07. Mai 2008. Anbei sehr ihr nun auch das finale Cover. Der Grund für die kleine Verzögerung war, dass ich während der Aufnahme gesehen habe, dass wir doch an einigen Stellen etwas ausführlicher werden müssen, um Anfängern in 3D und Fortgeschrittenen gleichermaßen mit dieser DVD gerecht zu werden. Somit haben es insgesamt 14 Stunden Videotraining auf diese DVD geschafft. Das Spektrum geht von der Installation von Blender über das Modelling, Texturierung, Beleuchtung, Rendering bis hin zu den ersten Schritten in der Animation.

Anbei der Link auf das Inhaltsverzeichnis und den Trailer (Dank an video2brain).

Direkt bestellen geht beim v2bversand.de oder direkt hier!

Nun spiele ich mit dem Gedanken an eine Fortgeschrittenen- oder Workshop-DVD. Wer mag, kann mir hier als Kommentar Themen posten. Ich hoffe, damit den Verlag überzeugt zu bekommen.

Viel Spass, ich freue mich auf Euer Feedback …

Helge