Adobe Update für Photoshop CS4

 Adobe Photoshop CS4 IconAdobe hat ein Update für Photoshop CS4 veröffentlicht, welches ab sofort zum Download zur Verfügung steht. Photoshop 11.0.1 behebt Probleme, die bei einigen Kunden zu Beeinträchtigungen der Leistungsfähigkeit der Software geführt hatten. Des Weiteren umfasst das Update eine Reihe von Erweiterungen. Hierzu zählen die Möglichkeit zur korrekten Erkennung von 3D-Texturen, die mit Plug-ins bearbeitet wurden, eine Erhöhung der Qualität von Kompositionen, die über “Ebenen automatisch füllen” erstellt wurden sowie eine Lösung für Probleme, die durch korrupte Schriftarten oder beim Einfügen von formatiertem Text auftreten können.

Photoshop CS4-Kunden können das Update ab sofort unter http://www.adobe.com/downloads/updates/ kostenfrei herunterladen oder über den in der Anwendung enthaltenen Adobe Updater beziehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.